Zwei verschiedene Kreativangebote
Kids und Teenagerinnen

Kids
Bist du zwischen 9 und 11 Jahre alt, dann sei willkommen auf kreative Weise deinen Ideen Ausdruck zu geben. Die Tür steht von 9.00 bis 12.00 Uhr offen und auf dein Kommen freue ich mich. Es hat Platz für vier Kids und ab drei Anmeldungen führe ich dieses Angebot durch.
Datum: aktuell findet diese Ausschreibung nicht statt.
Kosten: Fr. 50.-/inklusiv Material, bei nur drei Anmeldungen Fr. 55.-/inklusiv Material
Anmeldung erforderlich - siehe unten.

Teenagerinnen

Bist du ein Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren? Hast du Lust auf Farben, Formen und deiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Dann könnte das ja etwas für dich sein! Ich öffne für sechs Mal am Mittwochnachmittag zwischen 14.00 bis 16.00 Uhr meine Tür im Atelier Farbtupfer und es hat für maximal vier Jugendliche Platz. Wenn du Freude am Ausprobieren und Experimentieren hast, so überlege nicht lange und melde dich.
Zu Beginn werde ich jeweils einen kleinen Input in die Gruppe geben, doch vielleicht kommst du ja auch mit eigenen Ideen, die stets willkommen sind.
Daten: aktuell findet diese Ausschreibung nicht statt.
Kosten: Fr. 200.-/inklusiv Material, bei nur drei Anmeldungen Fr. 240.-/inklusiv Material
Anmeldung erforderlich - siehe anschliessend.

Anmeldung: erforderlich über das Kontaktformular oder telefonisch.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Daten sind unverbindlich und Anpassungen sind möglich.

Kontakt

Atelier Farbtupfer
Bigi Geiser-Heib
dipl. Mal- und prozessorientierte Kunsttherapeutin apk
SoulCollage® Facilitatorin
Tottikonstrasse 49
6370 Stans
Tel. 077 434 58 05

Krankenkassenanerkennung EMR / ASCA / EGK

Meine Arbeitstage: Dienstag und Mittwoch

Kontaktformular
Anfahrtsplan