Kreativangebot ab 12 Jahren

Bist du ein Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren? Und willst du dich gerne kreativ betätigen? Dann könnte das ja etwas für dich sein! Ich öffne alle zwei Wochen am Mittwochnachmittag von 14.00 bis 16.00 Uhr meine Tür im Atelier Farbtupfer für eine Mädchengruppe mit vier Plätzen. Wenn du Farben und Formen liebst und Freude am Ausprobieren und Experimentieren hast, so überleg' nicht lange und melde dich.
Zu Beginn werde ich jeweils einen kleinen Input in die Gruppe geben, doch vielleicht kommst du ja auch mit eigenen Ideen, die stets willkommen sind.

Daten: Aktuell findet das Angebot nicht statt. Bitte melden sie sich bei Interesse.

Kosten: inklusiv Material

Anmeldung: erforderlich über das Kontaktformular oder telefonisch. Ab drei Anmeldungen wird das Angebot durchgeführt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die Daten sind unverbindlich und Anpassungen sind möglich.

Kontakt

Atelier Farbtupfer
Bigi Geiser-Heib
dipl. mal- und prozessorientierte Kunsttherapeutin apk
Tottikonstrasse 49
6370 Stans
Tel. 077 434 58 05

Krankenkassenanerkennung EMR / ASCA / EGK

Kontaktformular
Anfahrtsplan